Katharina Lankers
Autorin

Abenteuer mit Fridolin

Nun ist auch der dritte und vorerst letzte Band der "Linus und Fridolin"-Reihe im Buchhandel erhältlich. 

 

Klappentext 

Schon seit vielen Wochen freut sich der neunjährige Linus über seinen neuen Freund, den kleinen Waschbären Fridolin. Auch wenn er ihn nicht als Haustier halten kann, hat er doch viel Spaß mit dem zutraulichen Bären. Doch ein Rätsel hat Linus bisher nicht lösen können: Wo wohnt Fridolin eigentlich, wenn er nicht gerade bei Linus zu Besuch ist? Hat er wirklich eine Höhle im Wald? Heimlich beschließt Linus, sich auf die Suche danach zu machen. Und gerät in ein richtiges Abenteuer…

 

Erscheinungstermin: 24. September 2019
72 Seiten, eBook und Taschenbuch, KDP/BoD

ISBN: 978-3749484126

Verlag: BoD - Books on Demand

Das Taschenbuch kann man (wie jedes meiner Bücher) in jeder Buchhandlung bestellen oder portofrei z.B. direkt aus dem BoD Buchshop liefern lassen. Das eBook gibt es wieder exklusiv bei amazon.

 

Dieser Band hat ein Kapitel mehr als die vorangehenden, und ist ebenfalls wie seine Vorgänger von mir mit viel Herzblut illustriert worden :)

 

 

 Hier geht's zu den beiden Vorgängerbänden der Serie "Linus und Fridolin" und "Frecher Fridolin"