Katharina Lankers
Autorin
Abonnement
Katharina Lankers Newsletter
Wer über meine aktuellen Projekte auf dem Laufenden bleiben möchte, ist herzlich eingeladen, sich für meinen kostenlosen Newsletter anzumelden. Keine Bange, ich gebe keine Daten weiter, verschicke kein Spam, und um die Mailflut in Grenzen zu halten, gibt es meine Mails nur einmal pro Monat! Natürlich kann man die E-Mails auch jederzeit wieder abbestellen. :)

Die Vorteile: Meine Newsletter-Abonnenten
  • erfahren als Erste von meinen Neuerscheinungen
  • sehen meine neuen Cover vor allen anderen
  • erhalten exklusive Links  zu Extra-Informationen rund um meine Projekte
  • werden rechtzeitig an meine Lesungs- und Messetermine erinnert
  • erfahren Interessantes rund um mein Autorenleben.
Bitte beachten: Gemäß DSGVO wird nach dem Abschicken dieser Anfrage eine Email mit einem Link versendet, in dem die Anmeldung für den Newsletter noch einmal bestätigt werden muss. Erst nach dieser Bestätigung ist die Registrierung für den Newsletter abgeschlossen.  Bitte daher auch den Spam-Ordner auf diesen Posteingang kontrollieren. Vielen Dank!

Durch Klicken auf den Button "Anmelden" erfolgt die Einwilligung, entsprechend der Datenschutzerklärung auf dieser Webseite den Newsletter von Katharina Lankers per E-Mail zugesendet zu bekommen.