Katharina Lankers
Autorin

Wer Lust hat, ein bisschen mehr von mir zu erfahren, ist herzlich eingeladen, sich die hier verlinkten Interviews mit mir anzuschauen / anzuhören / durchzulesen.

  • Am 21. April 2021 war ich zu Gast beim lokalen Radiosender Radio Rheinwelle in Wiesbaden zu einer zweistündigen Talkrunde. Auch nach dem Herausschneiden der Musikteile und anderer Themen ist noch ein über einstündiges Gespräch mit den beiden netten Moderatoren Bernd Becker und Wilhelm Schild übrig geblieben. Es geht darin um meine Bücher "Hessens Highway Sixty-Six" und "Schritt für Schritt zur eigenen Mitte", aber auch viel um das Drumherum meiner Jakobsweg-Wanderung, um die Mathematik, um meine Sibirien-Zeit und vieles mehr. Viel Spaß beim Zuhören!


    (mit freundlicher Genehmigung von Radio Rheinwelle)

  • Etwas weniger Zeit (etwa 30 Minuten) braucht man für dieses Interview vom 2. Februar 2021 beim Selfpublisher-Verband, in dem es ebenfalls ums Wandern, aber auch allgemein um meine Bücher, das Selfpublishing und die Arbeit im Verband geht. Außerdem kann man meine Wenigkeit dabei live und in Farbe sehen :)

  • Ein weiteres, ca. 20-minütiges Bild-und-Ton-Interview mit mir vom 22. April 2019 ist auf dem Youtube-Kanal der Bloggerin Seitenraupe zu finden. Hier gibt es sogar eine kleine Lesung aus meinem damals frisch veröffentlichten Roman "Woanders blühen die Kastanien"

Für diejenigen, die lieber lesen statt zuzuhören oder zuzuschauen, habe ich hier noch ein paar Interviews aus meinen ersten Autorinnenjahren: